Ausgezeichnetes Wachstum: Link11 erneut mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

• November 22, 2017

DDoS-Schutzlösungen bringen Link11 zum dritten Mal in das Ranking der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

Der DDoS-Schutzanbieter ist am 08.11.2017 von Deloitte erneut als eines der wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet worden. Link11 sicherte sich Platz 34 im nationalen Deloitte Technology Fast 50-Wettbewerb. Der Preis wird an die 50 am schnellsten wachsenden deutschen Firmen aus dem Technologiesektor verliehen. Das Ranking basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre (2013-2016). Link11 erzielte mit dem DDoS-Schutz für Webservices und IT-Infrastrukturen ein Wachstum von 139,61 %. Schon 2012 und 2013 zählte Link11 zu den „Fast 50“ von Deloitte.

„Die erneute Auszeichnung als wachstumsstarkes Unternehmen zeigt, dass wir bei Link11 in den vergangenen Jahren den richtigen Weg gegangen sind“, Jens-Philipp Jung, Gründer und Geschäftsführer von Link11. „Unsere Strategie, für jede einzelne Branche wie Finanzen, Medien, Logistik, und Industrie spezifische DDoS-Schutzlösungen anzubieten, erweist sich als sehr gewinnbringend. Hinter dem Erfolg steht ein exzellentes Team, das die vielfältigen und komplexen Anforderungen der IT-Security-Branche erfolgreich meistert. Nur zusammen war dieses Wachstum überhaupt möglich.“

Um sich für die Kategorie Technology Fast 50 zu qualifizieren, mussten die Unternehmen im Wirtschaftsjahr 2013 mindestens 50.000 Euro und 2016 mindestens eine Million Euro Umsatz generieren.

Cybersicherheit im Rampenlicht: Der Black Friday und die Herausforderungen für ein reibungsloses Einkaufserlebnis
    DDoS-Report Q1 2016 zu Deutschland, Österreich, Schweiz